Schröder & Busch Immobilien ist ein qualifiziertes und zertifiziertes Immobilienunternehmen im Bereich des Maklergeschäfts für Häuser, Wohnungen, Wohn-und Gewerbegrundstücke und Gewerbeimmobilien in Leipzig, Sachsen bis nach Brandenburg und Thüringen. Das Maklerunternehmen besteht aus ausgebildeten Baufachleuten, Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und aus dem Bereich des Garten- und Landschaftsbau. Mit ständiger Weiterbildung und Zertifizierung für Immobilienmakler können wir unseren Kunden eine große Palette an Wissen und damit die größtmögliche Sicherheit beim Immobilienverkauf und -kauf bereitstellen. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Wohnungs- und Hausbau bieten wir schon zu Beginn von Immobilienverkäufen ein optimales Paket an, da schließlich eine Immobilie vorab bewertet werden muss. Onlinebewertungen von Immobilien, meist von Portalen angeboten, sind meist skeptisch zu betrachten.

Überzeugen Sie sich von unseren Qualifikationen und Zertifikaten

Wir waren nicht untätig und können behaupten, etwas von der Immobilienbranche zu verstehen. Qualität, Sachverstand und Vertrauen stellt für uns den höchsten Anspruch dar.