Dieses Angebot wurde bereits von uns vermittelt und wird an dieser Stelle als Referenz präsentiert. Unsere aktuellen Angebote finden Sie auf dieser Seite.

Eckdaten

Art des Angebots: 
Wohngrundstück / Kauf
Kennung: 
656
Anschrift: 
04155 Leipzig / Süd-Gohlis
Deutschland

Beschreibung im Detail

Um das Baugrundstück vollständig nutzen zu können, müssen bestehende Gewerberäume abgerissen werden. Hierbei handelt es sich um einen ehemaligen Sanitärgroßhandel, welcher seit diesem Frühjahr geschlossen wurde. das Grundstück ist bebaubar nach §34 BauGB, d.h ortsübliche Bebauung. In diesem Fall bedeutet dieses, das die Baulücke zwischen zwei Mehrfamilienhäusern zu schließen ist. Möglich sind zwei Vollgeschosse + Dachgeschoss

Beschreibung der Lage

Das Baugrundstück liegt im beliebten leipziger Stadtteil Gohlis-Süd und hat damit ideale Anbindungen zum Stadtzentrum. Das Leipziger Rosental ist nur ca. 700 m entfernt und bietet ein Naherholungsgebiet fast direkt vor der Haustür. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Umkreis von ca. 100 m, ebenso wie Kitas, Grund- und Oberschulen nur wenige hundert Meter entfernt liegen.

Fotos

Frontansicht
Frontansicht
Frontansicht
Frontansicht
Innenhof
Innenhof
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto